Moin Amour Hamburg

Liebenswertes aus der Hafenstadt

Ein Kleinod auf dem Kiez…

Hinterlasse einen Kommentar

…findet Ihr in der Clemens-Schultz-Straße 55, im Herzen von St. Pauli. „Delikat St. Pauli“ ist ein ein wahrer Schatz und wer ihn einmal entdeckt hat, kommt immer wieder gerne her.

Der Besitzer Martin V. König hat aus dem kleinen, über 100 Jahre alten Milchladen ein modernes Tante Emma Konzept gemacht und bietet vielfältige Leckereien für den täglichen Bedarf und besondere Gelegenheiten.

Neben Käse & Co wurde das Sortiment um regionale Produkte kleiner Hersteller wie Biobrot, Kaffee, Honig, Senf, Wurst, Marmeladen, Schokoladen, Säfte, Kekse und vieles mehr erweitert. Uns findet ihr selbstverständlich auch in so einer liebevollen Umgebung. Nicht zu vergessen, die ausgewählte Weinabteilung. Kleine Snacks wie Quiche, Stullen, Kaffee und Kuchen lassen sich sogar im Laden oder im Sommer vor dem Fenster genießen und der Inhaber kümmert sich liebevoll um seine Gäste.

Nahbarer und echter kann St. Pauli kaum sein – da gibt es einen Moin Amour Hamburg Stern von uns.

IMG_0292 IMG_0291 IMG_0204 IMG_0427

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s