Moin Amour Hamburg

Liebenswertes aus der Hafenstadt

Moin Amour Hamburg in der „Hafen-Spezerei“

Hinterlasse einen Kommentar

In Hamburgs Hafencity auf dem Überseeboulevard befindet sich die Hafen-Spezerei – ein Kleinod für Feinschmecker mit einem exquisiten Sortiment zahlreicher Feinkost-Artikel kleiner internationaler und Hamburger Manufakturen.

Neben ausgesuchten Bränden, Essigen und Ölen, feinster Confisserie und ausgesuchten Spezialitäten findet man nun auch das komplette Moin Amour Hamburg Süßwaren Sortiment in dieser Oase des guten Geschmacks.

Nicht nur Touristen, die mit wachsender Beliebtheit die Hafencity besuchen, sondern auch die Hamburger beziehen hier Ihre ausgewählten Mitbringsel und Geschenke für besondere und alltägliche Anlässe.

Die Hafencity und der Überseeboulevard sind also in jedem Fall einen Besuch wert und man wird jedes Mal wieder von der modernen Architektur und den neuen Lifestyle- und Food-Konzepten überrascht.

Einen Bummel in dieser weltstädtischen Atmosphäre mit einigen Überraschungen auch für Hamburger, können die Moin Amourettes nur empfehlen.

Wo man leckeres Naschwerk als Wegzehrung findet, im Übrigen auch die neuen Gummi-Puppen, wisst ihr ja nun 😉

http://www.hafen-spezerei.de

 

Hafen-Spezerei_1 DSC_0096

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s