Moin Amour Hamburg

Liebenswertes aus der Hafenstadt

Französisches Flair im FrischeParadies

Hinterlasse einen Kommentar

Frisch, à la francaise & sexy – die Moin Amourettes freuen sich über eine erfolgreiche Promotion im FrischeParadies mit wunderbarem Publikum und einem sehr sympathischen Team.

Präsentiert wurden die neuen „Hamburger Perlen“ (schokolierte Salmiakpastillen), die „Matrosenliebchen“ (Salmiakpastillen für echte Seebären) und natürlich zur Vorweihnachtszeit die „Schöne Bescherung“.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und senden schokolierte voweihnachtliche Grüße und ein Dankeschön an alle Besucher!

image[2]image[1]UA-7CqzynhpMO3BQClEI3iEm005cVkJZimBgkN8mZbQ,TXjK1peMitivBBfnHxb4BMS5TOYGHBXRtaXuy3HYsyoimage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s