Moin Amour Hamburg

Liebenswertes aus der Hafenstadt

Sinfonie für Hamburg…Moin Amour Hamburg unterstützt spannendes Kunstprojekt

Hinterlasse einen Kommentar

…als wir angefragt wurden, die Hamburg Sinfonie gemeinsam mit just music zu unterstützen, wussten wir noch nicht viel von dem Projekt – nur, dass es eine multimediale Reise durch die Epochen Hamburgs werden würde und ein gemeinnütziges Projekt, gemeinsam mit der Loge Roland, zugunsten der „Klangstrolche“.

Der Untertitel „…aus Liebe zu Hamburg“, die Idee und das tolle Kreativteam haben uns sofort überzeugt und schließlich auch bei der Preview begeistert.

Das gemeinsame Projekt vom Hamburger Komponisten, Schlagzeuger und  Keyboarder Zabba Lindner, der „German Drum Legend“ (Projekte mit Udo Lindenberg, Inga Rumpf und Ritchie Blackmore (Deep Purple) etc. sowie dem Lichtkünstler Michael Baltz (Blue Goals zur Fußball WM) und Dagmar Berghoff (Die berühmteste Stimme der Tagesschau) hat die geladenen Zuschauer und uns sofort in den Bann gezogen.

Eine wunderbar inspirierende eindrucksvolle Reise durch die Entstehungsgeschichte Hamburgs. Geplant sind Vorführungen in der Elbphilharmonie oder eine tour duch die Partnerstädte Hamburgs.

Vielleicht gibt es ja doch auch bald eine Fassung auf CD – wir drücken den Erfindern und Künstlern dafür die Daumen und empfehlen allen, die Augen und Ohren für diese hanseatische Klangreise offen zu halten.

Wir tun es auch und wer weiß…vielleicht sind die süßen Moin Amour Hamburg Leckereien ja wieder mit dabei.

Unknown-1 Unknown-7 Unknown Unknown-4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s