Moin Amour Hamburg

Liebenswertes aus der Hafenstadt

Moin Amour Revue: Bob Dibbert bei PERFEKTUM

Hinterlasse einen Kommentar

PIF_2146 PIF_2134 PIF_2150 PIF_2177 PIF_2186 PIF_2123 PIF_2111 PIF_2107 PIF_2105 PIF_2100 IMG_3844 IMG_3823

Wir lassen ein tolles Event Revue passieren – Die Ausstellung „Bob Dibbert bei PERFEKTUM“ startete mit einer gelungenen Vernissage in der sommerlichen Abendstimmung der Hafencity, in der Location von Perfektum.

Der gelungene Mix aus dem tollem Ambiente mit charmantem Team, der Vielzahl beeindruckender Motive von Bob Dibbert, der lässigen Entspanntheit der kunst- und musikinteressierten Gäste und viel gutem Funk und Rock, hat uns und den Gästen richtig viel Spaß gemacht.

So wehte der Glanz der 70er Jahre Rock Ära durch die Hafencity und lebt mit all seiner Intensität und leichten Melancholie in Bob Dibberts Werken weiter.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Freunden und Sponsoren, dem tollen Team um Perfektum, Weinland und der Druckerei Kleinhempel und bei unserem Special Guest DJ Frank Bonik, der eigens für uns seine Schatzkammer mit Funk- und Rock-Perlen geöffnet hat.

We love…Eure Moin Amourettes.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s