Moin Amour Hamburg

Liebenswertes aus der Hafenstadt

„Kleine Sünden“ ab jetzt auch im St.Pauli Tourist Office

2 Kommentare

Schokohenning1

Die leckeren Schokolierten Kaffeebohnen von Moin Amour Hamburg gibt es nun auch allerliebst präsentiert im St. Pauli Tourist Office in der Wohlwillstraße 1, im Herzen von Hamburg, auf dem Kiez. Also schnappen Sie sich die „Kleinen Sünden“ und dann am besten gleich bei einer der spannenden St. Pauli Kiez Touren, die  jeden Tag um 19.00 Uhr vor dem Office starten, zum Naschen mitnehmen. Und wir haben`s ja schon gesagt, das Team dort ist wirklich zuckersüß, wie uns Henning auf dem Bild beweist – dafür gibt`s von uns den Moin Amour Kussmundanker!

Advertisements

2 Kommentare zu “„Kleine Sünden“ ab jetzt auch im St.Pauli Tourist Office

  1. Sweet sweet sweeties :-))) …die Süßen muss ich haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s